Diebstahl Details

Tatort/-zeit

Strasse
Am Kaiserkai,
PLZ
20457
Ort
Hamburg
Tatzeit von
31.08.2016 12:00
Tatzeit bis
31.08.2016 13:00

Tatort Beschreibung

Gestohlen wurde das Auto am 31.8.2016. Es stand im "Alten Wandrahm“ (Speicherstadt) auf einem von mir angemieteten Parkplatz. Die Strasse ist belebt. Überall stehen Angestellte aus den Büros vor der Tür und rauchen. Viele Passanten und Touristen. Verschwunden ist er zwischen 12:00 und 13:00 Uhr. Eine Mitarbeiterin von mir hat um 12:00 Uhr an dem Auto noch Modefotos gemacht. Und einer anderen ist um 13:00 aufgefallen, dass das Auto weg ist.

Fahrzeugdaten

Modell
964
Modell-Variante
Carrera
Kategorie
Coupe

Baujahr
1993
Kilometerstand
96000
PS
250

Original-Farbe
Polar-Silber--Metallic
Getriebe
Tiptronic

Beschreibung

Beschreibung
Porsche 964 Carrera 2, Kilometerstand war ca. 96000. Normalerweise hat ein Porsche aus dem Baujahr den Schriftzug "Carerra" am Heck. Meiner hat eine Schwarze "911". Außerdem noch ein paar Auffällige Aufkleber.
Das Auto ist ein Japan-Import. Bedeutet auch im Innenraum hat er ein paar japanische Merkmale die das Fahrzeug besonders machen. Das Auto ist außen Polarsilber (Silber mit einem leichten hellblau Stich) und innen Leder in einem fast schwarzen Dunkelblau. Getriebe: Automatik

Das Fahrzeug hat viele Auffälligkeiten die es in seiner optischen- und technischen Erscheinung positiv, wie auch negativ erscheinen lassen, dieses macht das Fahrzeug so besonders und vereinfacht die Wiedererkennung.



Fotos

Gesamtansicht
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6