Diebstahl Details

Tatort/-zeit

Strasse
Rote Reihe
PLZ
30169
Ort
Hannover
Tatzeit von
16.09.2016 07:30
Tatzeit bis
16.09.2016 08:00

Tatort Beschreibung

Das Fahrzeug war zum ersten Mal an der Adresse und Parkte direkt vor dem EKD Landeskirchenamt.
Die Mitarbeiter sind teilweise schon ab 06:00 Uhr im Amt. Zu dieser Zeit wurde der Wagen noch gesehen. Zwischen 07:30 und 08:00 Uhr bemerkten einige Mitarbeiter ein lautes Motorgeräusch und sagten aus dass mit lauten Motorgeräusch ein Sportwagen die Straße entlang fuhr.

Für die Mithilfe die zu der Ergreifung der Täter führt und das Fahrzeug wieder in mein Eigentum zurück gelangt zahle ich eine BELOHNUNG VON: € 25.000,-

Fahrzeugdaten

Modell
964
Modell-Variante
30 Jahre 911 Jubiläumsmodell
Kategorie
Coupe

Baujahr
1993
Kilometerstand
55.000
PS
250

Original-Farbe
Polar-Silber--Metallic
Getriebe
Schaltgetriebe

Beschreibung

Beschreibung
Porsche 964 30 Jahre 911 Jubiläumsmodell
Nummer 57 von 911 produzierten
Baujahr: 13.05.1993
Farbe: Polar-Silber-Metallic
Schaltung: 5 Ganag Manuel
Kilometer: 55.000
FIN: WPOZZZ96ZPS402257
Vollederausstattung in Schwarz
Schiebedach, Cup-Felgen
Cup Auspuffanlage
Kleiner schwarzer Aufkleber vom Restaurant Hindenburg Classic aus Hannover
diverse Markierungen zur Wiedererkennung......

Fotos

Gesamtansicht
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6