Diebstahl Details

Tatort/-zeit

Strasse
Barnerstr, 44
PLZ
22765
Ort
Hamburg
Tatzeit von
19.12.2015 20:08
Tatzeit bis
19.12.2015 20:18

Tatort Beschreibung

Der Tathergang schildert sich wie folgt:

Am Abend den, 19.12.2015 stellte ich meinen Pkw Porsche 911 Carrera 2, Modell 964, Farbe Braunmetallic (cognac-braun-metallic) , EZ 1991, in Hamburg, Barnerstr. 44 auf dem Rewe Parkplatz ab, um etwas einzukaufen. Zeitpunkt: Etwa 20.08 Uhr. Als ich nach einigen Minuten das Geschäft verließ (Zeitpunkt: 20.18 Uhr) war das Fahrzeug verschwunden. Ich befragte einige Passanten, außerdem einen Securitymitarbeiter von REWE, aber niemand hatte den Diebstahl bemerkt.
Anschließend fuhr ich mit dem Taxi zur nächsten Polizeidienststelle um den Dieb-stahl anzuzeigen.

Fahrzeugdaten

Modell
964
Modell-Variante
C2
Kategorie
Coupe

Baujahr
1991
Kilometerstand
176000
PS
250

Original-Farbe
cognac-braun-metallic
Getriebe
Tiptronic

Beschreibung

Beschreibung
Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeugs und Klärung des Falls führen, ist eine Belohnung ausgesetzt! Bitte an die GGP oder an das LKA 432 Hamburg wenden.
Zustand: sehr gut. Keine Dellen, kein Rost. Voll Leder beige ohne Risse. Die Nähte der Ledersitze waren in Wagenfarbe (braun).
Holzlenkrad Momo (wurde so ab Werk ausgeliefert...Japaner).
Felgen leicht golffarbig 7Jx16 ET55 Design90 .
Alles original
Cup-Rohr, Steuergerät von Ruf unter dem Fahrersitz verbaut.

Presseartikel: Er war nur kurz im Supermarkt

Fotos

Gesamtansicht
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6