Diebstahl Details

Tatort/-zeit

Strasse
Gorch-Fock-Wall
PLZ
20354
Ort
Hamburg
Tatzeit von
07.04.2016 21:40
Tatzeit bis
07.04.2016 22:40

Tatort Beschreibung

Fahrzeug wurde zum 1. mal im Stadtbild von Hamburg bewegt. Der Wagen kam direkt aus Italien und ist noch mit italienischen Kennzeichen bestückt gewesen. Das Fahrzeug wurde um ca. 21:40 Uhr am Gorch-Fock-Wall abgestellt,
ca. 1 Stunde Säter wollte man die Örtlichkeit mit dem Fahrzeug wieder verlassen, leider wurde das Fahrzeug in diesem Zeitraum von den noch unbekannten Tätern entwendet.

Fahrzeugdaten

Modell
911
Modell-Variante
Targa 3,0 SC
Kategorie
Targa

Baujahr
1980
Kilometerstand
PS
188

Original-Farbe
Schwarz
Getriebe
Schaltgetriebe

Beschreibung

Beschreibung
Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeugs und Klärung des Falls führen, ist eine Belohnung von 10000 Euro ausgesetzt! Bitte an GGP oder an das LKA 432 Hamburg wenden.

Sehr schöner 3,0l Targa aus Familienbesitz in erster Hand. Originalzustand mit Fuchs Felgen, Blaupunkt und Leder in schwarz. Das Fahrzeug hatte noch eine italienische Zulassung.

Presseartikel:

Mein Traumauto-Albtraum, am 1. Tag in Hamburg geklaut

Fotos

Gesamtansicht
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6