Diebstahl Details

Tatort/-zeit

Strasse
Uppenhoff
PLZ
22359
Ort
Hamburg
Tatzeit von
12.08.2018 00:00
Tatzeit bis
18.08.2018 11:00

Tatort Beschreibung

Wagen war in der Tiefgarage untergestellt und mittels Disclock und Schlater zur Unterbrechung der Leitung zur Benzinpumpe gesichert. Tiefgarage ist nur mittels FB / Schlüssel zu öffnen. Fahrzeug ist seit ca. 2 Jahren dort untergestellt. Bis dato gab es noch keine erfassten Einbrüche.

Fahrzeugdaten

Modell
911
Modell-Variante
SC Targa 3.0
Kategorie
Targa

Baujahr
1982
Kilometerstand
123.000
PS
200

Original-Farbe
schwarz
Getriebe
Schaltgetriebe

Beschreibung

Beschreibung
Fahrzeug in Top Zustand, schwarz, Gutachterbewertung 2, keine Schäden vorhanden, polierte Fuchsfelgen, kein original endschalldämpfer, Momo Lenkrad

Fotos

Gesamtansicht
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6