Diebstahl Details

Tatort/-zeit

Strasse
Stockkamp 8
PLZ
22607
Ort
Hamburg
Tatzeit von
02.08.2014 00:00
Tatzeit bis
02.08.2014 06:00

Tatort Beschreibung

Fahrzeug stand nur max. 3 bis 4 Mal im Jahr an dieser Stelle, ansonsten war das Fahrzeug immer in einer Bürogarage geparkt. Der Standort ist nur wenige Meter vom Haus entfernt. Das Fahrzeug stand in einer sehr engen Straße, Das gegenüberliegende Haus mit Schlafzimmerseite ist nur wenige Meter vom Fahrzeug entfernt. Wagen wurde in einer sehr warmen Sommernacht entwendet, d.h. die Fenster standen bei allen Häusern auf, es ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug mit Schlüssel geöffnet und danach weggeschoben wurde.

Fahrzeugdaten

Modell
911
Modell-Variante
911 T
Kategorie
Targa

Baujahr
1972
Kilometerstand
188000
PS
130

Original-Farbe
Hellgelb
Getriebe
Schaltgetriebe

Beschreibung

Beschreibung
Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeugs und Klärung des Falls führen, ist eine Belohnung von 50.000 Euro ausgesetzt! Bitte an GGP schreiben oder an das LKA Hamburg wenden.

Ölklappe am rechten hinteren Kotflügel, deutsches Modell, aktuelle Außenfarbe silber, Targa Dach schwarz, Innenausstattung Kunstleder schwarz, Original Becker Radio. Hüftgurte an den Rücksitzen. Frontschaden beidseitig repariert. Motornummer lautet: 652 2743

Presseartikel: Internet-Unternehmer Peter Schmid
Wer hat meinen Porsche-Traum geklaut? (bild.de)


Fotos

Gesamtansicht
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6